Unangenehm?

5 Antworten

Meine Süssiiiis😂😂 Sag ich mal Hallo Süße 😂

1. Bin mal im Schwimmunterricht in die Mädchendusche gerannt, weil das Schwimmbad scheiße gebaut war.

2. Der Lehrer hat mal die Klassenarbeit eingesammelt und dann hat einer seine nicht abgegeben, sondern in die Schultasche gesteckt. Ich habe mich dann über die Person vor ALLEN lustig gemacht und am Ende war ich das selber, der die Klassenarbeit eingesteckt hat.

3. Beim Skifahren mich auf die Fresse gelegt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne allgemeine Fragen.

Linda228
Beitragsersteller

Das 3. Könnte so ich sein frrrrr

DerGamer5891  02.08.2024, 22:24
@Linda228

😂 War relativ peinlich. Oder auch noch auf der Skifahrt: Von Schlepplift gefallen 😶‍🌫️😶‍🌫️😶‍🌫️

Als ich straight vor den Augen einiger meiner Mitschüler ins Jungsklo gelaufen bin, weil ich dachte wir haben in dem Stockwerk Unterricht, wo das Mädchenklo ist.

Habe nicht auf das Schild davor geschaut 😅

meine geburt

na wahrscheinlich eine präsentation vor der ganzen schule

Dass ich keine 1,80 groß binn😔

Linda228
Beitragsersteller

Hahaha

Hatte nen duplo white im arsch und mein opa hat mich gesehen der lebt aber zum glück nicht mehr also konnte der des niemanden weiter erzählen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung