Hattet ihr mal mit einem Geisterfahrer zu tun?

8 Antworten

Auf einer großen Kreuzung, die nicht all zu übersichtlich ist, kam mal jemand auf den Gegenverkehr, ist danach in den Gegenverkehr eingebogen und hat dort dann gewendet. Der Kerl war vermutlich auf irgendwelchen Drogen

Schon 3x einen gehabt der mir auf der Autobahn entgegen gekommen ist

Ich fahre nicht viel und auch nicht in einer besonders verkehrsreichen Gegend. Aber 2 x kam mir bereits ein Geisterfahrer entgegen.

Ich bin zwar relativ häufig auf Autobahnen unterwegs, aber ein Geisterfahrer kam mir bisher in 25 Jahren noch nicht entgegen.

Ja, lange her.

Eines sonntags Vormittag in einem Autobahnkreuz. War aber nicht wild. So gut wie kein Verkehr, gutes Wetter.

Bin auf die linke Spur um ihr Platz zu machen. Die Frau hat gleich die Ausfahrt genommen.