Hattet ihr mal einen Autounfall?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Ja 67%
Nein 33%

11 Antworten

Zum Glück noch nie, aber beinahe 🙈. Eine Schülerin ist mir morgens ohne vorher nach links und rechts zu schauen mit ihrem Fahrrad vor's Auto gefahren. Ich konnte also noch rechtzeitig bremsen, sonst wäre sie mir auf der Motorhaube gelandet 🙄. Sie kam aufgrund des Sturzes mit ein paar Schürfungen davon, und ich mit einem kurzen Schockmoment.

Ja

Ein Motorrad hat meinen Mini gekillt. Der Motorradfahrer hat die Kurve nicht gekriegt und ist "abgestiegen". Beide Fahrzeuge Totalschaden, menschliche Verluste: 0.

Bild zum Beitrag

 - (Umfrage, Unfall, Autofahren)
Ja

Ja auf der Autobahn als ich das Steuer verrissen habe da ich kein Schulterblick gemacht habe. 2009 und 2016 einem seitlich mit 50 rein gefahren da er einfach von der Seite los gefahren ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

NESspieler  15.05.2023, 15:39

Also bin ins schleudern gekommen und in die Mittelleitplanke geknallt.

Ja

Insgesamt zwei: Der erste Unfall war schuldlos, der andere völlig selbstverschuldet.

Nein

Nein bisher tatsächlich noch nie. allerdings bin ich bis jetzt auch immer nur mitgefahren und saß nie persöhnlich hinter dem steuer.