Hattet ihr mal eine Türkin als Freundin?

7 Antworten

"Wie sind die so?"

Das fragt man bei Smartphones, Autos oder meinetwegen Boxershorts.

Bei Menschen ist die Frage wenig hilfreich, da die individuellen Unterschiede weit größer ausfallen als genetische Erblasten. Auch die Kultur der türkischstämmigen Menschen in Deutschland hat eine enorme Bandbreite von sehr traditionell bis extrem offen.

Oh Gott, Du musst Dir also tatsächlich die Mühe machen, die Frau und ihr Umfeld selbst kennenzulernen! Bitter, dass es da keine Anleitung zum Ausklappen dazu gibt.

Die sind doch ganz unterschiedlich. Aber zum größtenteils eifersüchtig, stur aber ehrlich. Wenns auf die Familie ankommt spielt bei denen EHRE ne richtig große Rolle. Aber nicht jede türkische familie ist so

EcesFreund  27.04.2018, 09:31

Bist du selbst türkin?

98anonym  17.04.2018, 19:57

Ja, ZIEMLICH eifersüchtig

Mechatronik3r
Beitragsersteller

Eifersüchtig klingt gut gefällt mir

Nein, ich habe bisher genug Deutsche abgekriegt. Allerdings gab es drei Niederländerinnen (wohne im Grenzland) sowie eine Ukrainerin in meinem Leben. Und einen Urlaubsflirt mit Folgen mit einer US-Amerikanerin.

Ich bin selber Türkin und ich sag dir du sollst aufjedenfall bei der Familie vom Mädchen nett und erwachsen wirken... sonst gibts 👡

Sehr fürsorglich, fast mütterlich