Sie war schwanger - Türkin?

5 Antworten

Erstmal will ich dich fragen, wie so was passieren konnte.

Ihr wart wohl beide erwachsen und habt es nicht geschafft, richtig zu verhüten. So etwas Ignorantes und Verantwortungsloses, mir fehlen die Worte.

Ich würde sie auf jeden Fall dafür zur Rede stellen, sie fragen, ob sie so wenig Vertrauen in dich hatte, dass sie es dir nicht erzählen konnte.

LG

MKausK  05.02.2017, 16:56

toller Tip die wird sich bedanken...

Das musst du sie selbst fragen. Denn woher sollen Leute die euch nicht kennen warum ihr bzw. sie etwas gemacht hat? Hellsehen kann hier wohl keiner und Kaffeesatz lesen oder in die Kristallkugel blicken hat auch recht wenig sinn.

Kinder sind die kleinsten und schwächsten Mitglieder einer Gesellschaft.

Was sagt es über den Charakter einer Frau aus, die ihr Kind abtreiben lässt?

Sie will ihr leben noch leben...deshalb

Bitte frag sie selbst .

Vermute, sie wollte kein Kind von Dir