Hattet ihr mal eine gruselige Begegnung?

5 Antworten

Ich hab mal draußen in der Pampa gewohnt. Um uns herum kein Mensch, nur Felder und Natur. Zum Dorf, waren es ca. 10 Min zu Fuß. Mein Mitbewohner war im Urlaub und ich war ganz alleine. Da es Winter war, wurde es schon früh dunkel.. stockdunkel! Ich bin nach 5 nicht mehr aus dem Haus.

Als die Sonne gerade auf ging, musste ich los zur Arbeit. Es war noch nicht richtig hell und keine Spaziergänger unterwegs. Wieso auch?

Als ich ein paar Meter vom Haus entfernt war, sah ich im leichten Schnee große Schuhabdrücke die zu unserem Haus zeigten. Die einzigen Schuhabdrücke.Der Gedanke ließ mich nicht mehr los, darum entschloss ich den Weg zurückzulaufen und zu checken ob die Spuren zum Haus führen... Um mich zu beruhigen.

Um zum Eingang unseres Gartens zu kommen, musste man vom Weg ab über eine Wiese laufen. Man kam da also nicht einfach so vorbei. Die Spuren aber, führten direkt zu unserem Gartentor. Es waren keine Hundespuren dabei. Spazieren um diese Uhrzeit, bei der Kälte? Und warum ans Gartentor gehen?

Durch die Bäume war drinnen kein Schnee, so konnte ich nicht sehen, ob jemand hinein ging. Ich hatte auch so ein ungutes Gefühl, dass ich schnellstmöglichst zum Dorf lief, ohne weiter machzuprüfen.

Bis heute grübel ich über diese Spuren, auch wenn ich nicht mehr dort wohne.

Wieso läuft man überhaupt nachts durch den Wald?

Kann doch nur gefährlich sein und so harmonisch wie tagsüber ist es auch nicht.

Da ist es vorprogrammiert sich in die Hosen zu machen

Nein,

du hast zu viel Phantasie. 🙂

Sowas ist mir auch schon mehrfach passiert, inzwischen juckt mich das schon garnicht mehr. Aber gerade nachts in Wald können manchmal wirklich komische Sachen passieren. Ob das dann wirklich was ist oder ob die Sinne einem dann einen streich spielen, ist die andere Frage. Gerade wenn man Stadtmensch ist und nachts im Wald ist, da hört man Geräusche die man vorher noch nicht gehört hat und das eine kann dann zum anderen führen. Aber für komplett unmöglich halte ich sowas nicht, weil ich sowas ähnliches selber erlebt habe.

Das Ding ist halt mit dunklen Wäldern, dass Satanisten sehr oft Nachts in Wäldern versteckt ihre Rituale machen und dann kann es dazu kommen dass Leute die in der gleichen Nacht irgendwo in der Nähe sind eine düstere Präsenz spüren die sie verfolgt, das sind Dämonen.