Mann im Wald?
Hallo,
ich (m/16) liebe es über alles nachts in den dunklen Wald zu gehen (einfach der Adrenalin Kick). Ich fahre immer mit dem Fahrrad hoch, in den ca. 3 km entfernten Wald. Mit einer Taschenlampe laufe ich dann rum (da gibt es auch ein altes Freibad, einen See, Grillplatz, und so).
Heute ist aber was sehr gruseliges passiert. Um ca. 2 Uhr bin ich beim Grillplatz rumgelaufen und als der Kegel meiner Lampe umherging, viel er plötzlich auf einen Mann! Der saß da einfach völlig allein auf der Bank und schaute mich an. Ich habe ihn angesprochen (mit „Hallo“ (2x)) und er hat nichts gesagt.
Das war dann selbst mir zu gruselig und ich bin weggerannt. Habt ihr Ideen was er da gemacht haben könnte? Er war wirklich völlig alleine und hatte irgendwelche Flaschen vor sich stehen. Es war kein Feuer an der Feuerstelle.
1 Antwort
habs grad schon mal gepostet:
Sei mal ehrlich: es wird wohl Zeit dass die Schule wieder anfängt, oder? ;o))
Wo ist Dein Problem?
Der hatte die selbe dämlich Idee, nachts um 2 sein freies Betretungsrecht im Wald auszuüben, weil er einfach seine Ruhe wollte - und Du hast ihn dabei gestört, menno!...
Was meinste wie der sich erst gegruselt hat... ;o)
Ja also und warum gerade der nicht? ;o)
Du hast nichts beschrieben, wovor man Angst haben müßte, lass dem guten dich seinen Frieden...
Wieso? Ich tue das nicht aus Langeweile, sondern aus Interesse an einem „Abenteuer“.
Im übrigen hat jeder Bürger natürlich das Recht in den Wald zu gehen.