Warum werde ich angestarrt?

4 Antworten

Heyy

bei mir war das auch so…

Er hat mich angestarrt und zwar so richtig gruselig. Und dann hab ich ihn darauf angesprochen aber er wollte nichts von mir er hat gar nicht gemerkt dass er zu mir geschaut hat

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gib ihm einen Zettel mit der Empfehlung für einen Augenarzt. Dann hört er auf.

HalloMenschen97
Beitragsersteller

Hatte ich schon vor aber hab irgendwie angst das der irgendwas schlimmes dann macht 😅

Er mag dich,oder ist ein Psycho. Oder beides.

vielleicht findet er dich attraktiv oder eben das genaue gegenteil