Gruselige Begegnung nachts im Wald?

5 Antworten

Da hat sich vermutlich eine neue Ortsgruppe des Ku-Klux-Klan etabliert. Das solltet ihr der Polizei melden.

Weiße Kapuzen etc. klingt ja fast nach Ku-Klux-Klan, aber den gibt's in Deutschland eigentlich nicht.

Nachtrag: Laut Wikipedia gibt es teils auch in Deutschland Ableger, z.B. in Schwaben (ist das da bei dir?) https://de.wikipedia.org/wiki/Ku-Klux-Klan#Der_Klan_in_Deutschland

Timiiboy
Beitragsersteller

Sind in Baden Württemberg eher bei Freiburg
Also Schwaben sind in der Nähe aber nich direkt bei uns

Retrohure  31.03.2016, 14:22
@Timiiboy

Weit weg ist es ja scheinbar nicht. Ich würde mal die Kirchgemeinde kontaktieren, die die Kapelle im Wald betreibt. Vielleicht wissen die ja, was da los war oder freuen sich über Zeugenberichte.

PoisonArrow  31.03.2016, 12:38

Aber klar gibt es Ableger davon in Deutschland!

european white knights of the burning cross und andere...

Ja das sind meistens Sekten ..hab ich auch schon mal gesehn an einer alten Mühle. Kann immer wieder mal sein das die irgendwo im Wald ein treffen haben :)

Im Raum Schwarzwald gibt es ein paar Sekten ja.

Timiiboy
Beitragsersteller

Kennst du Namen?