Hattet ihr Expartner, die ihr nur sehr schwer vergessen bzw loslassen konntet?

4 Antworten

2 mal ,wobei es so war das wenn die Person das irgendwie Verstanden hat man nie wieder was von Ihnen gesehen oder gehört hat. Selbst als Sie Verstorben sind.

Aber ich habe mit der Zeit leider leidvoll erfahren müssen das ich zumindest mit den Frauen mit den man zusammenkommen will nicht zusammenkommt. Nervt mich total und F****kt mich auch total ab. Im Leben noch nie mit einer Frau zusammengekommen wo es auf Anhieb geklappt hat und auch Sie mich Interessierte.

Nein, Ex heißt für mich aus und vorbei und wenn ich mich trenne, überlege ich mir das vorher sehr gut und komme dann auch mit meiner Entscheidung sehr gut klar.
Wenn ich nicht die Trennung initiiere, akzeptiere ich den Willen des anderen und hake ihn ebenfalls zügig ab.

Die wird es wohl immer geben

Ja, ich war emotional abhängig.