Hattet ihr auch immer diesen einen in der Klasse?

6 Antworten

Ich hatte bisher leider eher Pech was türkische Mitschüler anging. Die waren eher von der Sorte Macho, wenig intelligent oder eloquent.

Nein, bei uns was der Klassenclown und auch schlagfertigste ein blonder deutscher.

Nein. Wir hatten damals keinen Türken in der Klasse.

Nein, gab es weder in der Schule noch in der Berufsschule 😁 M 23

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nö, zu meiner Zeit gab es keine Türken in der Klasse. Klassenclowns gab es aber auch unter den deutschen Mitschülern ;-)

Tekeli03
Beitragsersteller

Bist du 80?