Mit wie vielen Jahren bekamst du die ersten Haare an den Backen?

3 Antworten

ihr Türken bekommt das doch mit 3 Jahren schon, ne spaß beseite keine Ahnung, manche entwickeln erst mit 18, 19 einen bart andere schon mit13. Pubertät läuft bei jedem anders ab

Also an meinen Backen habe ich kaum sichtbare Haare. Wer will schon einen voll behaarten Arsch haben. Mir sind die Haare an meinen Wangen schon zu viel und das seit ich 14 war.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Sarkasmus, Ironie und Zynismaus sind mein Spezialgebiet.