Wie fühlt es sich an gut auszusehen?

5 Antworten

Sorry es kommt nicht so sehr auf das Aussehen, sondern auf den Charakter an. Aber viel wichtiger ist es nicht so Schüchtern zu sein, ein gutes Selbstvertrauen, Natürlichkeit , Gepflegt und Höflich zu sein, dann klappt's auch mit den Frauen dann können die doch gar nicht anders als Ja zu sagen !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Naja, ich sag mal das Pretty-Privilege oder so, ist auf jeden Fall real.

WasZum09
Beitragsersteller

brutal. ewig ungeküsste jungfrau zu bleiben ist auch real☹️

Too real Alter. Du bist nicht allein. Wachs darüber hinaus. Mach was aus dir. Und aussehen und Erfolg werden von selbst kommen. Viel erfolg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Frau/Mann könnte es bei vielen Dingen leichter haben-