Hatte jemand Erfolg bei fansale mit Taylor Swift tickets?

2 Antworten

Ja, tatsächlich mehrmals. Habe für mich und Freunde Tickets bekommen darüber. Ist aber schon eine Weile her und es waren VIP 6 Tickets.

Mittlerweile scheint es wirklich sehr schwierig zu sein, da dort zu gefühlt jeder Uhrzeit super viele Leute drauf sind und auf Tickets hoffen. Dadurch sind die wenigen Tickets, die über den Tag dann doch mal reingestellt werden, auch super schnell weg.

Ich denke tatsächlich auch, dass die non VIP Tickets von Bots von Resellern aufgekauft werden, da ich bis jetzt noch niemanden gesehen habe, der tatsächlich in letzter Zeit bei den normalen Tickets Glück hatte. Und laut einigen anderen findet man die normalen Tickets dann auch kurze Zeit später auf Reseller Plattformen. +

Wenn du genug Geld für VIP hast, dann würde ich es weiter versuchen, denn VIP Tickets sind definitiv möglich! Sonst paar Tage vor den Konzerten immer mal wieder reinschauen. Es werden sicher auch noch neue Tickets von Eventim selbst freigeschaltet, daher besteht auf jeden Fall noch Hoffnung!

Hoffe du findest noch Tickets!

Woher ich das weiß:Hobby – Swiftie seit Red TV 🍂

Arla19
Beitragsersteller

Danke, ich probiere es weiter und hoffe, dass ich Glück habe. Ein normales Ticket wäre mir lieber, aber ich würde auch mehr ausgeben, wenn ich nur dabei sein kann✨😊

Hey Arla19,

ja, ich hatte tatsächlich Erfolg bei FanSale, obwohl ich auch nicht mehr dran geglaubt habe.

Gib nicht auf! 😊

LG, Pizza8080 🎶

Woher ich das weiß:Hobby – Swiftie seit dem Album 1989 🩵 - Liebe Taylor's Musik 🎶

Arla19
Beitragsersteller

Danke, das macht mir Hoffnung 😊

Zu welchem Konzert gehst du denn @pizza8080 ich wünsche dir ganz viel Spaß ✨

Pizza8080  23.06.2024, 12:21
@Arla19

Mein Konzert ist in Gelsenkirchen.

Dankeschön :-)