Hatte jemand auch schon so einen Gelsenstich?

4 Antworten

Hallo,

nimm eine frische Zwiebelscheibe und reibe die stellen mehrmals gut ein... wirkt Wunder !!!

Das am Arm sieht etwas wüst aus .. einreiben und beobachten, ansonsten mal zum Arzt.

Liebe Grüße Rodium

amnmkc
Beitragsersteller

Vielen Dank.

LG Amir

Wenn möglich etwas alkoholartiges wie wein drüberschütten. Sollte nach paar Minuten helfen. Wenn nicht, Krankenhaus. Sollte eigentlich aber klappen, verwuchen nicht kratzen, feuchtes tuch drüberlegen

xFabianoxD  22.08.2020, 05:30

Hab gerade auf Google geschaut. In Österreich sagt man manchmal zu Stechmücken Gelsen

xFabianoxD  22.08.2020, 18:42
@xFabianoxD

Sorry mein Fehler 😅 War tatsächlich unter der falschen Antwort :D

Wenn es doll wehtut dann geh mal lieber zur notaufnahme

Was sind Gelsen und wo verwendet man dieses Wort?

xFabianoxD  22.08.2020, 05:29

Hab ich mich auch gerade gefragt... Vielleicht sowas wie Mücken oder so???xd

amnmkc
Beitragsersteller

Ich bin aus Österreich und wir sagen zu Stechmücken auch Gelsen :).