meist war der kontrast ins dunkle verzerrt, außerdem hatte er anscheinend oft gel in den haaren, auf einigen bildern hat er aber dunkle augen und das könnte man vielleicht mit belichtungsproblemen weniger gut erklären, als mit doppelgängern, mit so einem schnauzer würden sich scheinbar viele ähnlicher sehen außerdem, den bereich in der gradation verwischt man mit schlechter belichtung nur knapp, da kann der scheinwerfer noch so auf die haare leuchten?!? soweit man das bei dem erkennen kann, nennt man das auch heute noch dunkelblond und blau in der modebranche, was auch immer die modebranche ist, ungefähr wie die zwei Edwards aus American History X, und für damalige Verhältnisse angeblich auch relativ große Statur, da fühlen sich viele Frauen geschmeichelt?!?und Er ist Widder, wenn die Frau Stier ist und umgekehrt?!? vielleicht noch ein Candlelight-Dinner im Freizeitpark in Rust, da gibts schöne Sonnenaufgänge?!? Acht Ach* Acht r Bahn gut Nacht darum nennte man das vielleicht 4.8 Braun Aureha?!? schon nördlicher als Mailand?!?

MythosAetsch  11.08.2024, 10:18

etwas dunkler als Marga, aber eindeutig heller als Goebbels, außerdem hatte er deutliche Muster in der Iris, also wahrscheinlich eher grün oder "hazel"?!?eine "herausforderung" für jeden propaganda fotografen, war in "die Dame" dann "en Vogue"?!?

Hässliche, hasserfüllte Augen, durch die man in die leere sehen konnte, wo bei normalen Menschen das Gehirn liegt.

Er hatte blaue Augen und braune Haare. Walter Frentz schoss mehrere Farbfotos von ihm; auf einem Foto aus dem Jahr 1940 ist die Augenfarbe gut zu erkennen (klicke hier).

Seinem Kabinett gehörten mehrere Personen mit braunen Augen an, beispielsweise Joseph Goebbels, Martin Bormann und Albert Speer.

Angeblich soll er ''strahlende'' Blaue Augen gehabt haben