Wieso finden einige Araber Adolf Hitler toll?

https://www.deutschlandfunk.de/islam-im-nationalsozialismus-fuer-fuehrer-und-prophet-100.html

Araber und die Nazis hatten nicht nur die Kolonialmächte England und Frankreich auf den Strich, auch sind es die Juden gewesen gegen denen sie einen Rochus hatten.

Und so kam es das in der Wehrmacht und auch der SS viele Muslime mitkämpften.

Woher ich das weiß:Hobby

Rotti733  19.08.2024, 09:59

Hitler hat England stets bewundert und das Britische Empire als Garant für Entwicklung gesehen.

Sie mögen ihn, weil der Fūhrer ebenso sehr gegen die Juden war, wie die Araber selbst.

Weil er Juden umgebracht hat. Die Araber sind halt etwas kurzsichtig. Hätte Hitler gesiegt, hätte er ersteinmal Slawn versklavt und umgebracht, dann wären die Araber drangewesen. Der brauchte das Öl.

Woher ich das weiß:Recherche