Hatte heute ein Bikini shooting war mein erstes mal, ist es normal das der Fotograf das bikni anfässt um es zu richten während du es an hast?

3 Antworten

Sollte normal sein. Die müssen das Produkt ja sogar wie möglich darstellen. Ist bei anderer Kleidung auch so.

Kranplaetze142  11.09.2024, 00:22

naja laut den vorherigen Fragen von dem Profil ist die Person 15 wo ich nicht finde dass das normal ist, bin aber auch generell ein wenig verwirrt von dem Account und iwie kommen mir die Fragen alle ein bisschen sus vor

Mogli333  11.09.2024, 04:48
@Kranplaetze142

Ich teile dein Gefühl vollumfänglich und wette, dass hinter Lena ein verklemmter Mann steckt.

Mogli333  13.09.2024, 12:48
@Kranplaetze142

Ein Mann, so meine Vermutung, der mit 3 reißerischen Beiträgen und 1 Antwort 15 Freunde bekommen hat, von denen - so schätze ich - 12 minderjährig und leichtgläubig sind. Das ist das Problem und die Gefahr, welche von Gutefrage.net geflissentlich ignoriert werden. Hier tummeln sich dutzende solcher Gestalten, die im Nicknamen 13 oder 14 oder sonst eindeutige Lug und Trugangaben machen, um mit einer falschen Altersangabe an Kinder und Jugendliche kommen. Oder solche, die bei jeder Antwort - ungefragt - ihr angebliches Alter mit 13 oder 14 oder 15 Jahren angeben. Achtet mal darauf. 😡

ist es normal das der Fotograf das bikni anfässt um es zu richten während du es an hast?

Das würde ich sagen, ja. Man muss nicht in alles "niedere Absichten" hinein deuten.

Es ist deutlich einfacher für den Fotografen die störende Falte oder was auch immer eben selber zu richten als es dem Model erst lange zu erklären, zumal es sich dabei bewegt und dadurch wieder die Kleidung verschiebt.

Aber ich würde das als Fotograf natürlich vorher ansprechen und vorher immer um die Erlaubnis fragen das Model (egal ob männlich oder weiblich) beim Shooting anfassen zu dürfen, eben damit es da nicht zu Missverständnissen kommt.

kann normal sein, wenn es darum geht, dass der bikini nicht optimal sitzt.