Versucht er nur an meine Bilder zu kommen?

6 Antworten

Ja, sehr wahrscheinlich wird er versuchen, über den Fotografen an die Bilder zu kommen. Warum brichst du den Kontakt nicht ab und blockierst ihn?

Er hat wahrscheinlich keine richtigen Gefühle für dich,aber anscheinend entsprichst du doch noch immer seinem Geschmack.Auf keinen Fall bilder schicken oder den Fotografen weitersagen.Falls er noch wirklich mit der Freundin zusammen ist,solltest du nicht sofort zu ihr gehen,denn im Moment kannst du wenig beweisen.Er könnte sagen er habe nur auf Neugier gefragt.Du solltest etwas mit ihm schreiben und vielleicht verrät er sich dann,was du dann umgehend der Freundin mitteilen solltest.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Love is like heaven, but it can hurt like hell🥀

Ich kann dich schon verstehen, aber wenn es Werbebilder sind kann er sie auch ohne hilfe bekommen, er muss nur schauen für welche Firma/ Marke du ein Shoooting hattest.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe gerne Sex mit meinem Freund

123Tangente  06.03.2022, 11:31

Wenn es Werbefotos sind, die schon in einem Magazin, Katalog oder ähnlichem veröffentlicht wurden, kann der Ex sie ohne weiteres bekommen. Aber, was will er dann eigentlich damit? Wenn es nur Bilder von den Textilien sind. Wenn Du Deinem Ex die Fotos schickst, die noch nicht veröffebntlicht sind, kann es u.U. teuer werden. Denn dann liegt das Copyright beim Fotografen. Und dieser bestimmt, was vor der Veröffentlichkeit damit passiert.

Buchu  06.03.2022, 13:47
@123Tangente

Kommt drauf an mit welchen Hintergrund sie die Bilder bekommen hat, und was sie damit machen darf, aber grundsätzlich gebe ich dir recht

Wenn die Bilder "veröffentlich werden" kannst du sie ihm ja auch senden.

Ich würde mal seine Freundin informieren, mit wem sie da zusammen ist. Ich war mal in einer ähnlichen Situation. Gib bloß nix Preis.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studium, Erfahrung