Was gefällt euch an den bildern und welches ist am besten?

ghul666  03.03.2025, 17:07

Bist du das auf den Bildern?

diegeilemia 
Beitragsersteller
 03.03.2025, 17:08

ja hä

27 Antworten

Ich finde alle Bilder persönlich Gut besonders das letzt sticht aber besonders Raus mit der Pflanze anstatt dem Top. Und auch das dritte Bild wo man dein a*s betont sieht ist ziemlich gelungen also im allgemeinen du bist ne sehr attraktive Frau.

am besten gefällt mir das erste bild. es macht Spaß im Hintergrund zu suchen und die persönlichen Sachen zu stalken.

danach gefällt mir das mit der Nahaufnahme von deinem Arsch. macht bestimmt Spaß den zu slap'n.

die anderen Bilder sind eher langweilig

Ich finde alle Bilder richtig nice, am Besten vlt #1 und #4. 🔥

m16

Woher ich das weiß:Hobby – Hab viel Erfahrung und mache es gerne :P

Bild 2 & 5 das zweite Bild finde ich heiß und das fünfte süß. 20 M

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Glückwunsch. Nach diesen Bildern wirst Du noch mehr "Freunde" bekommen.

Runtergeladen haben sich das bestimmt schon einige.

Das Netz vergisst nie.

RagingDemon  03.03.2025, 18:52
Runtergeladen haben sich das bestimmt schon einige.

Genau wie der Fragesteller, bevor er sie hier hochgeladen hat.

Chessi17  03.03.2025, 18:32

Also was mich jetzt stark wundert und fast schon abfucken tut....das der Kram nit gelöscht wird. Bei mir wird der noch so kleinste Kram gelöscht. Da steht die Hoppla police von GF immer direkt stramm.... Ich glaube ich ziehe gleich mal meinen Bikini an und werde auch mal fragen ob der schön ist ....hahaha, mal schauen was passiert....😂🤣🧐

Chessi17  03.03.2025, 20:33
@Chessi17

Foto ist gemacht...ich hab mich noch nicht wirklich entschieden.... Aber es würde mich echt brennend interessieren was dann passiert.... mal sehen

Chessi17  04.03.2025, 08:49
@Chessi17

GF....was los mit Euch?? Alle am saufen und auf Fasching....oder was? Was ist mit euren super Richtlinien......ich verstosse bei euch ja ständig....da reicht schon der kleinste Scheiss....und sowas wie das jetzt....das geht auf einmal voll klar bei euch,ich kann's nit nachvollziehen.......

Ridiculous beyond belief...🧐😁😄😂

Chessi17  04.03.2025, 23:09
@Chessi17

Okay, zwei Minuten .....länger war ich nicht drin eben das wird noch böse das lass ich so nicht stehen ganz sicher nicht ....diese kleine sonstwas von gestern ist immer noch drin unglaublich..... Aha ,also die Alte mit ihren Bildchen verstößt gegen gar nichts sagt ihr......

und meine Fotos.....haben jetzt gegen was bitteschön verstoßen?? Hahaha.... ich weiß ...die waren richtig geil, ne ....😁🫡

Oops.... Oops..... I don't give a shit about you.... das wisst ihr ja auch mittlerweile 🤣 😂

Ihr lächerlichen möchte gern .... StarModeratoren oder was auch immer.. hahaha und ihr wisst ...ich steh dazu, immer und mit jeder Konsequenz 😱🫡😂🤭