Hatte diese Mädchen Interesse an mir?

8 Antworten

Diese vielen lachenden Smiles zeigen meiner Meinung nach das sie kein echtes Interesse daran hat und sich auch nicht wirklich freut. Eher hat sie versucht dir das Armband auszureden.

Warum das so ist kann ich dir leider auch nicht sagen. Blicke nach vorne und mach dir keine Mühe um jemanden der es nicht wert ist und deine Bemühungen nicht zu schätzen weis.

Du interpretierst zu viel hinein. Ich kann keine Anzeichen von Interesse erkennen. Sie ist warscheinlich eine Person die nichts ernst nimmt

Es kann sein das sie wegen ihren Freundinnen so ist, also das ihre Freundinnen über eure Freundschaft „lachen“ und sie so tut als ob es ihr nicht wichtig wäre. Außerdem sehe ich kein Interesse von ihr an einem Armband.
Vielleicht interpretierst du zu viel hinein

Leon4567395
Beitragsersteller

Also wir hatten ja schon öfter gestritten und einmal hat es richtig gekracht zwischen uns da und da habe ich ihr einen entschuldigungs Brief zu gesendet. Und sie meinte dann zu mir das ihre Freundinnen und ihr Bruder darüber gelacht haben .

Alina176  10.02.2021, 21:10
@Leon4567395

Ja das meine ich...

das sie auf “cool” machen will vor ihren Freunden weil es ihr peinlich ist mit dir befreundet zu sein

nicht böse gemeint !!!

Leon4567395
Beitragsersteller
@Alina176

Aber wieso sollte ihr das peinlich sein das verstehe ich nicht

Alina176  10.02.2021, 21:14
@Leon4567395

So sind Mädchen halt, vielleicht mögen aber ihre Freundinnen dich nicht, und deswegen ist es ihr peinlich weil sie dich eigentlich mag.

Das können wir leider auch nicht wissen. Du kennst sie, wir nicht. Frag sie einfach mal, wenn ihr euch wieder seht, aber wenn ihre Freundinnen nicht in der Nähe sind. Wenn sie weiterhin "assi" zu dir ist, dann lass es einfach.

...Ich persönlich würd mir für solch eine komplizierte Person keine mühe machen. Das wäre die Energie einfach nicht wert. Aber das musst du schon selbst wissen.