Ihre Reaktion Sie hat gekichert?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

nein 81%
ja 19%

4 Antworten

Das klingt eher nach einer unbehaglichen Situation und einer verlegenen Reaktion für mich. Jemand, der Interesse hätte, wäre darauf eingegangen.

ja

Also du musst wissen das viele Mädels einen Freund wollen und das selbe wir wir. Figgen und so.

Aber die reden anders und wünschen sich das vornehm. So Gentleman.

Du kannst das nochmal vernünftig sagen und ihr Komplimente machen.

Meine hat auch Gekichert. Das hemmt aber viele. Weil es zuviel ist.

Geh langsam ran. Es heisst aber eigentlich danke

nein

du hast es gestern zu ihr gesagt. aber glaubst du wirklich du hast ihr ein gefühl gegeben, was 5 tage anhält

nein

Das ist schon billig und ich kann mir nur schwer vorstellen, dass sie darauf eingeht.