Hatte beim parken eine Delle bekommen. Wie kann ich es am besten selber entfernen?

3 Antworten

Kannst du mit Hilfe von verschiedenen Werkzeugen machen, allerdings wird man es dort immer sehen, dass eine Delle war.
Die beste Möglichkeit ist immer noch der Dellendoktor

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ohne entsprechende Fachkenntnisse und vorallem Werkzeug, keine Chance.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kann man mit Fachkenntnis, Gummihammer und Saugnapf vielleicht einigermaßen rauskriegen. Wobei der Knick schon schwierig wird. Aber als Laie solltest Du da lieber nichts verschlimmbessern.