lack dauerhaft einatmen schlimm?

4 Antworten

Verdunstende Lösungsmittel, sind immer schädlich für die Gesundheit. Aber bei einem Schrank wirst du keine bleibende Schäden davontragen müssen. Es wird eine Allergie bei dir sein, das beim einatmen des kleinsten Atom, bei dir eine Abwehr hervorruft. Nach drei Tagen müsste das vorbei sein.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ist harmlos.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Dipl.-Chem. und Dr. rer. nat.

Hi, gesund kann das jedenfalls nicht sein. Ist das überhaupt ein Lack für innen?

Was das ein Lack für den Innenbereich?

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Sachverständiger für Schimmelpilz im Wohnungsbau