Hatte Baba Wanga Recht?
Für das Jahr 2022 sagte sie die Verhärtung der Systeme und den Zusammenbruch einiger Systeme voraus, an deren Stelle dann aber andere Systeme entstehen werden.
https://bnr.bg/de/post/101686861/hellseherin-wanga-2022-tritt-wende-fur-menschheit-ein
Beeindrucken tut mich immer wieder ihr Bau einer Kirche, welche keine der Konfessionen anerkennen will. Die also nur "Tempel" genannt wird.
2022 hatten wir zuerst Corona. Denn begann der russisch-ukrainische Krieg. Und dann verstarb Evelyn de Rothschild. So das nunmehr tatsächlich neue Systeme entstehen müssen.
Oder glaubt Ihr nicht?
4 Antworten
Die meisten Prophezeiungen hat man nur in ihrem Namen veröffentlicht und sind also gar nicht von ihr:
most of all these messages are myths and not true. There are numerous cases attributed to Vanga did not actually come true.
Aus dem Buch "Vanga - A Look at Russia":
- 2010 beginnt der 3. Weltkrieg, der 2014 enden wird.
- 2011 ist die nördliche Hemisphäre vom nuklearen Fallout verseucht. Muslime starten einen Chemie-Krieg gegen Europa
- 2016 ist Europa wie eine Wüste
https://en.wikipedia.org/wiki/Baba_Vanga#Unfulfilled_predictions_and_myths_associated_with_Vanga
Alles gehörig versemmelt.
das ist doch etwas das immer und immer wieder passiert, uff
Das Geschickte an Vorhersagen wie solchen ist, dass sie nur geschickt formuliert sein müssen. Das ist bei Nostradamus auch so: Irgendwo auf der Welt findest du etwas, was in die kryptischen und verschlüsselten Sätze hineinpasst. Es kommt ständig zu irgendeiner "Verhärtung" und irgendeinem "Zusammenbruch" irgendwelcher "Systeme".
Was genau bedeutet das denn? Politische Systeme? Gesellschaftliche Systeme? Wirtschaftssysteme? Natürliche Systeme?
Welche Dimension? Weltweit? Alles? In einem Land? In einem Gebiet?
Übrigens: Dass an die Stelle eines alten Systems ein neues tritt, war schon immer so. Das ist keine sonderlich originelle Erkenntnis.
2022 hatten wir zuerst Corona.
Nein. Das Ding ging Ende 2019/ Anfang 2020 los.
Denn begann der russisch-ukrainische Krieg
Und wäre es nicht dieser gewesen, wären es andere Kriege gewesen. Es gab viele Kriege zuvor, wo Systeme zusammenbrachen und neue entstanden sind.
Evelyn de Rothschild
Was hat das damit zu tun? Wirst du uns das verraten oder soll ich mutmaßen, dass das aus irgendeiner Verschwörungsecke kommt? Von wegen "geheime Welteliten" oder sowas?
Dir ist klar, dass dies Teil eines antisemitischen Verschwörungsmythos ist?
Was? Gegen Hitler zu sein? Wie Baba Wanga?
Oder das Evelyn de Rothschild Freimaurer war? Nun, ich kann es Dir bestätigen.
Die Rothschilds waren Freimaurer der ersten Stunde. Schon zu der Zeit, als Jakob Wilhelm Behaghel von Hack gemeinsam mit Baron Gotthelf von Hund und Altgrottkau die Strikte Observanz startete. Wir sind selbst eine alte Freimaurer-Familie.
http://tudigit.ulb.tu-darmstadt.de/show/57-1505-4-1/0320/image
Wenn es Dich beruhigt. Auch die Freigeister sind Freimaurer. Und da ich Logenmeister bin, sogar in meinem Fall bekennend.
Das rund um die Freimauerer, Illuminaten und die genannten Namen, sowie die Behauptung, das sei sowas wie eine geheime Welt-Elite/ Welt-regierung und es würde so etwas wie systemrelevant sein. Genau die Punkte sind anti-semitische Verschwörungstheorien. Überlege mal, warum von hunderten Milliardären ausgerechnet Juden wie Soros und die Rothschilds im Visier dieser Verschwörungserzählungen sind.
Wenn es Dich beruhigt. Auch die Freigeister sind Freimaurer. Und da ich Logenmeister bin, sogar in meinem Fall bekennend.
Dann weißt du aber sehr genau, dass die Freimaurer u.ä. keine Art Weltregierung stellen. Verschiedene Denkfabriken, ja, auch ritualisierte Dinge. Aber da hört das dann auf.
Mag sein, dass ich deinen Hinweis falsch interpretiert habe. Hier auf GF laufen sehr viele Rechtsradikale herum, die so einen Blödsinn dann erzählen, wie ich oben angedeutet habe.
Da hast Du Recht. Das mit der Weltelite ist Quatsch. Entstanden ist dieses Gerücht, weil es die Handelshäuser von Frankfurt/Main um 1756 waren. Wie man auf eine Weltelite kommt, weiß ich bis heute nicht.
Geheim wurde die Gesellschaft angelegt, weil sie aus den Hugenotten kamen, die ein zwei Generationen davor aus Holland fliehen mussten. Weil man nicht noch einmal unter die Räder kommen wollte.
Heute geht man immer mehr zur Annahme über, dass es heute keiner Geheimhaltung mehr bedarf. Daher bekennen immer mehr Logen offen, dass sie Freiemaurer sind. Die Deckung der Mitglieder allerdings werden außer bei den Logenmeistern weiter aufrecht erhalten.
Wir haben 1756 zwar einmal juristisch mit den Rothschilds gerauft, nicht aber, weil wir etwas gegen das Haus Rothschild gehabt hätten, sondern weil nach dem Wegfall der Pennsylvanischen Gebiete, dort hatte die Frankfurter Landkompanie in einen eigenen Hugenottenstaat fast alle Gelder investiert, ein Jeder versuchte weiter zu überleben.
Heute ist meiner Meinung nach der Streit, zumindest von unserer Seite längst beigelegt. Sind wir eben nicht mehr superreich. Na und?
Dein Vorfahr kam nach Von Hund und Altgrottenau nach Frankfurt. War zwar dort dann auch Meister vom Stuhl, wurde aber wegen mangelnder Tätigkeit abgesetzt. Und hat die Strikte Observanz keineswegs mitbegründet. Nachlesbar in Deinen eigenen Verlinkungen.
Du bist Meister Deiner eigens von Dir gegründeten Loge. Kennen die anderen Dich überhaupt?
Siehst Du, während dem Du hier argumentierst, wurde ich gerade von der Kanzlei Temm angerufen. Die Verhandlung ist vorbei. Ich bin noch der Nachfolger der Familie Beheim/Böhme/Behaghel.
Und ja. Sie kennen mich. Immerhin war ich Jahre lang in Wien auf Terra Huminibus Abenden. War Mitglied des Ordo Templi Salomonis in der Hofburg.
Dann freu Dich drüber und sonne Dich im Glanz Deiner Vorfahren.
Also unser Ritus muss tatsächlich schwer zu lesen sein. Ich sagte doch, dass ich nicht "zu viel mit der Vertretung der Staaten zu tun haben werde, wofür mich niemand eingesetzt hat und das ich mir daher ein Hobby gesucht hätte".
Wahrscheinlich legen die nicht vorhandenen Staaten auch nicht allzu viel wert darauf, von Dir regiert zu werden.
Woher weist Du das? Sie sind ja nicht vorhanden. Also fragen kannst Du sie nicht.
Die politische Situation werde sich verschärfen, behauptete die Wahrsagerin und sagte, dass einige Bündnisse und Vereinbarungen zusammenbrechen würden, dafür aber neue an ihre Stelle treten würden.
Das trifft ja auch nicht auf jedes Jahr seit Menschenbeginn zu.
Gott sei Dank. Würden sich jedes Jahr die Situationen verschärfen und Bündnisse wie die um Evelyn de Rothschild zusammenbrechen, Elen Mask Twitter übernehmen, dann könnte sich die Welt ja auch nicht weiter entwickeln.
Evelyn de Rothschild war ein durchaus starkes Mitglied der illuminierten Logen. Mit seinem Tod wird sich wohl auch die Freimaurerei neu aufstellen müssen.