Zum Thema Hellseher/in..kann man ihnen glauben?

13 Antworten

Die haben immer so Standard hellsehereien, jetzt mal ein bisschen übertrieben, aber wie zumbspl. dein Vater ist männlich oder In der nächsten Zeit wird jemand aus deiner Umgebung ins krankenhaus eingewiesen...

Denk mal drüber nach ob das gleiche nicht irgendwie allen passiert und nicht nur dir (also jetzt das was die Wahrsagerin gesagt hat)

Nein, die können geschikt so reden, das man meint es trifft zu, weil es eben auf so vieles Passt ! Wer nichts mehr glaubt ,glaubt alles. Das wurde schon in der Spätäntike gesagt. Die Heidenangst ist zurückgekehrt !!! Es wird ausgependelt, was nun zu tun ist, Kartengelegt, wie man seine Finanzen regeln soll, InHoroskope geschaut ,welcher Partner zu einempasst, In die Sterne geschaut, was der morgige Tag so bringt ,Blut geopfert um imaginären Geistern etwas abzuschwatzen, was nur irdisch ist und einem seine eigene Gier befridigen soll,Gläser gerückt, um mit Toten zu sprechen, und hält sich dabei für ganz normal. Und um die Ecke in der Psychatrie werden die Medikamente erhöht, wenn irgendeiner wieder Stimmen hört. Nur um keine Missverständnisse aufkommen zu lassen, wenn mehrere miteinander Verstorbene zum Reden zwingen ,ist das ganz normel, Halt der Ganz normal Wahnsinn,mit dem heutzutage Unsummen an Geld verdint werden.

Natürlich ist sowas totaler Schwachsinn. Nicht aus atheistischer Sicht also aus der Sicht ,dass man nicht an was übernatürliches glaubt. Selbst aus biblischer Sicht ist das totaler Schwachsinn. Was sie dir da erzählt hat sie von jemanden. Bekannt als Teufel. Niemals sollte man damit zutun haben. Es ist kein Segen für dich mit so einer Person zu reden eher ein Fluch. Diese Menschen tuen euch nur beklauen. Hellseherei hat noch nie richtig funktioniert. Ich sage nicht ,dass es Zufall war ,dass sie wusste was du weist. Es ist zu kompliziert es hier ohne Vorwissen einem zu erklären. Ich rate dir nur dich von solchen Personen fernzuhalten da sie nur Grütze im Gehirn haben.

Exakte Angaben? Möchte ich bezweifeln. Ich bin in einmal in eine ähnliche Falle mit einem Numerologen getappt. In der ersten E-Mail hat er mir Sachen über mich erzählt, die so zutreffend waren, dass ich glaubte, an Numerologie sei wirklich was dran. Aber als ich mich weiter mit ihr beschäftigt habe und weitere Mails von dem Numerologen bekam, wurde mir allmählich klar, womit ich es zu tun hatte.

Grundsätzlich gilt also immer folgender Satz: Traue niemals einem Magier mit Visitenkarte. Schon gar nicht, wenn er Geld verlangt.

Sie sagt etwas allgemeines, wobei jeder einelne glauben würde, woher weiss sie das