Hatt man in den USA mehr Respekt vor den Polizisten als in Deutschland? wenn ja warum?

6 Antworten

Kommt auf den Ort in der Usa an. Im Landesinneren herrscht mehr Respekt. Auf der Westside gibt es Ort wo auf die Polizei geschissen wird. Dort ist die Polizei Feind Nummer 1. Das kann sogar dazu führn das sich sich 2 Gangs kurzzeitig verbinden und gemeinsam die Polizei bekämpfen. (So was gibt es auch in Deutschland) In Amerika ist es so das die Polizei viel leichter einen Schuss abgeben darf.

In Deutschland sind halt viele Sinn lose Gesetze. Und die Polizei hat viel weniger Freiheit so darf sie erst Schießen wenn sie die Erlaubnis haben oder wenn sie oder Jemand andere in Lebensgefahr ist.

Schluss endlich es kommt auf die Erziehung an.

Aber durch das in Deutschland nicht jeder eine Waffe kaufen kann haben wir automatisch mehr Respekt. Natürlich gibt es auch da aus Nahmen

Es gibt in den USA eine Zero Tolerance Policy. Drei mal beim Ladendiebstahl erwischt, zack, ab in den Bau für zehn Jahre. Einmal Widerspruch, schwupps, geht es ab auf die Wache. Ein bisschen davon wünsche ich mir auch für uns, aber nur ein bisschen.

Vanni1999191  09.01.2020, 22:04

„Drei mal beim Ladendiebstahl erwischt, zack, ab in den Bau für zehn Jahre“

Nein das wären dann 20 Jahre. Und die 3-Strikes Regelung gilt nicht überall

Also ich würde sagen das die mehrheit vor der polizei in amerika respekt hat, was wohl daran liegen kann das die polizisten in amerika meistens schon in kugelsicherer weste rumlaufen, manchmal sogar schon mit maschinengewehr. Was nicht immer so ist aber öfters. Und da viele amerikanische polizisten leider ziemlich schnell schießen denke ich das die deshalb respekt haben.

Ja, sie haben im Ernstfall eine härtere Vorgehensweise drauf. Jedenfalls die meisten.