Müssen Polizisten in den USA auf dem College gewesen sein?

5 Antworten

Generell ist die Vorraussetzungen für den Polizeidienst nur ein Highschool Abschluss.

Danach muss man eine POST Zertifikat bekommen, mittels einer Standart Polizeiausbildung. Diese kann man an einem Collage, oder an einer Polizeiakademie erreichen. Die Ausbildung dauert 20-30 Wochen und kostet an einem Collage etwa 10.000$. Dazu kommt noch eine Eingewöhnungszeit bei der Polizei, etwa 2 Wochen.

Manchmal wird als Voraussetzung eine gewisse Anzahl an collage credits benötigt. Diese bekommt man nach erreichen des Zertifikat gutgeschrieben (ich meine 60, weiss es aber nicht genau).

Wenn mehr collage credits erreicht werden müssen, sind das meist nur für 4 Jahre Studium. Man kann aber sich auch die deutschen Studienpunkte umschreiben lassen.

Somit müssen nicht alle Polizisten auf ein Collage gehen.

Da es dort zig verschiedene Polizeibehörden gibt: Nicht pauschal beantwortbar.

Schau bei der jeweiligen auf der Website nach, die USA haben Internet.

Ich glaube zu wissen, dass dies nicht als Voraussetzung gilt in den Staaten.