Polizist werden trotz anzeigen, Vorstrafen im anderen Land?(Usa,Kanada usw.)?

4 Antworten

Schwierig. Du wirst überprüft und sowas fällt in der Regel auf

Die USA können dir bereits die normale Einreise zu Urlaubszwecken bei Vorstrafen verweigern, dazu reicht auch eine verhangene Geldstrafe aus.

Davon abgesehen, um in den USA Polizist werden zu können, brauchst du die amerikanische Staatsbürgerschaft, die bekommt man frühestens, wenn man dort 5 Jahre lebt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Für eine Arbeitserlaubnis (aka Greencard zB in den Staaten) ist ein einwandfreies Führungszeugnis vonnöten. Also, nein. Schmink dir das ab.

Hmm, kommt drauf an ob du mit Vorstrafen überhaupt in die Länder reinkommst.