Hat‘s evt. endlich geklappt?
ich bin heute ES+11 & (leider) einer dieser Menschen die ungeduldig sind und manchmal früh testen. Heute Morgen war negativ.. Allerdings ist seit ES+6 ungefähr alles seltsam. Ihr müsst wissen, ich hab vor der Periode nie Symptome wenn überhaupt nur 2-3 Tage vorher leichte Unterleibschmerzen/Stimmungsschwankungen. In den meisten fällen kommt meine Periode sogar richtig random. Nun ist es so, dass ich an ES+6 wirklich wie eine kleine Erbse rot/rosanen ZS hatte und dann vermehrter Hunger dazukam genau so wie ab und zu Unterleib ziehen und meine Adern auf den Brüsten sind vieeel deutlicher zu sehen(mein Mann meinte die sind sogar etwas größer geworden xD) Ich weis kein Druck machen ich geb mir auch Mühe aber is leichter gesagt als getan wisst ihr
2 Antworten
Die leichte Blutung an ES+6 hört sich nach Zeichnungsblutung an. Ich drücke dir die Daumen.
Ein Schwangerschaftstest mit einer Empfindlichkeit von 25 IE testet meist noch negativ bei ES+11. Die 10 IE Tests (zB Facelle von Rossmann) hingegen schlagen bei ES+10 schon leicht an; auch kann man in manchen Drogerien sogar Bluttests kaufen.
Gibt es mittlerweile ein Update?
Danke für die Antwort!
ja leider ist meine Periode vor drei Tagen gekommen :( hatte echt Hoffnung aber naja
Ohne Test kann man nichts sagen. So früh hat man auch keine Symptome, die irgendwie aussagekräftig genug für eine Schwangerschaft wären.