Hat‘s evt. endlich geklappt?

2 Antworten

Die leichte Blutung an ES+6 hört sich nach Zeichnungsblutung an. Ich drücke dir die Daumen.

Ein Schwangerschaftstest mit einer Empfindlichkeit von 25 IE testet meist noch negativ bei ES+11. Die 10 IE Tests (zB Facelle von Rossmann) hingegen schlagen bei ES+10 schon leicht an; auch kann man in manchen Drogerien sogar Bluttests kaufen.

Gibt es mittlerweile ein Update?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Unknown3101
Beitragsersteller

Danke für die Antwort!
ja leider ist meine Periode vor drei Tagen gekommen :( hatte echt Hoffnung aber naja

Ohne Test kann man nichts sagen. So früh hat man auch keine Symptome, die irgendwie aussagekräftig genug für eine Schwangerschaft wären.