Hatherwood 4 Luxury Caramel Shortcake

3 Antworten

Die waren neulich wieder im Angebot bei Lidl. Sehr enttäuschend, dass sich das Gewicht der Packung von ursprünglich 240 Gramm auf nur noch 150 Gramm reduziert hat. Der Preis ist leider der gleiche geblieben. Der Konsument ist ja doof und merkt es nicht, wenn wir die Teile in kleinere Stücke schneiden.

Das waren nicht die selben jetzt am 24.7., das Wort 'luxury' fehlte auch aus dem Namen. Der Keksboden war anders, schmeckt (mir zu sehr) nach Zimt.