Wieso habe ich 150€ von Lidl bekommen?

3 Antworten

Das bedeutet nur das du bis 150€ mit Lidl Pay über das Bankkonoto ohne Paypal oder Kreditkarte bezahlen kannst. Also Kreditlinie quasi.

Aber leider nicht das du 150€ von Lidl geschenkt bekommen hast.

Das ist nur Deine "Kreditlinie", wenn ich es nicht völlig falsch verstehe! Also der Kredit, über den Du verfügen könntest!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Cgxcklljw
Beitragsersteller

Ja gut *Aktuell verfügbare Betrag* 🥲😅

Ist filleuxht eine Aktion, da es noch einen Digitalen Wert hat. Oder es ist ein Fehler.

Cgxcklljw
Beitragsersteller

Ne ich könnte damit sogar bezahlen habe 80€ schon ausgegeben jetzt steht da 70€

LeckermaulVK  30.05.2024, 02:47
@Cgxcklljw

Blödsinn! Damit wird innerhalb einiger Tage dein Girokonto belastet. Also mit den von dir erwähnten 80 Euro. Danach kannst du wieder über 150 verfügen usw. usw.

Cgxcklljw
Beitragsersteller
@LeckermaulVK

ja dann ist es doch sehr gut und hilfreich wenn Leute mitten im Monat kein Essen und kein Geld haben können sie einfach ein Lidl Konto machen und sein Giro Konto verknüpfen und schon können sie was für 150€ ausgeben und es Anfang der Monat abbezahlen ist ja praktisch sowas

Cgxcklljw
Beitragsersteller
@LeckermaulVK

Ja gut das habe ich nicht gelesen… die müssten es mal auf 1 Monat verschieben finde ich ist ja eigentlich gut wenn Leute mitten in Monat kein Geld haben kein Essen das sie wenigstens essen dran kommen…

LeckermaulVK  30.05.2024, 02:57
@Cgxcklljw

Wenn am Anfang des Monats schon 150 Euro weg sind, ist das für einige schon ziemlich krass.