LIDL Aktionsangebote ab wann erhältlich (früher)?
Hallo
nächsten Montag gibt bei LIDL als lokale Aktionsware diverse Akkus für Handwerksgeräte. Die Preise sind gut aber üblicherweise keine großen Stückzahlen verfügbar. Ist Euch bekannt, ob bei LIDL teils die Aktionsware für Montag schon Samstag Nachmittag/Abend eingeräumt und verkauft wird?
Diese speziellen Akkus werden auch nicht im Onlineshops zu den Konditionen angeboten.
Bei Aldi ist das teilweise der Fall. Es gibt aber auch Artikel mit besonderer Anweisung, dass sie erst Montags in den Laden kommt. Weiß jemand mehr?
3 Antworten
Normalerweise sollen die erst ab Montag eingeräumt an angeboten werden, aber es gibt natürlich auch Märkte die sich nicht dran halten, und sie vielleicht doch schon am Samstag einräumen, vorallem wenn es Leerlaufzeiten gibt.
Allerdings wäre ich mir dann nicht sicher ob das Kassensystem überhaupt schon am Samstag den den Kauf zulassen würde.
Die Angebote sind zwar wirklich günstig, vorallem die 19,99€ für die Akku-Schlagbohrmaschiene, 5,99€ Winkelaufsatz und 2,99€ Bohrer.
Aber ich weis nicht ob da der Ansturm wirklich so gross ist. Wirklichen Ansturm gibt es eigentlich nur bei den Thermomix-Clonen und Eismaschienen. Früher auch bei den PCs und Notebooks.
Nuja, heute Morgen gab es die Antwort. War als Zweiter im Laden hinter einer Dame die in der Gemüseabteilung verschwand. Leider weit und breit keiner der für mich interessanten Smart 8Ah Akkus zu 39,99€ zu finden. Nur andere Typen und auf Nachfrage kommt auch nix mehr. Echt ätzend. Im Papierprospekt steht "auch Online", Online steht "nur in der Filiale" und in der Filiale kommt nix an. Dafür wird Kleinanzeigen nun ab heute beobachtet mit diesen Akkus ab 55€+ Porto geflutet. Es ist, wie es ist ...
Angebote ab Montag gibt es erst am Montag, sobald der Laden geöffnet ist. Bei Angeboten ab Donnerstag hatte ich schon öfters Glück,, dass sie am Mittwochabend bereits aufgebaut waren und ich sie auch kaufen konnte.
Mal hat eine Verkäuferin zu einer Kollegin gesagt "Die müssen wir abdecken" aber ich war in dem Moment schon auf dem Weg zur Kasse und musste den Artikel auch nicht zurückbringen.
Nein, die gibt es erst Montag und die Zeiten des Notstands sind längst vorbei. Solche mittelmäßigen Akkus will doch eh keiner. Da werden noch ein paar Tage mehr als genug sein.
Die Zeiten als sich die Leute vor dem Aldi für einen PC oder andere vermeintliche Schnapper angestellt haben, sind längst vorbei.
Feuerwerk mal ausgenommen.