Lidl Feuerwerk?

3 Antworten

Eventuell mal schauen ob man eine email verfassen kann.

ich habe bei mir im Ort einen Edeka. Da dort niemand wusste ob dieses Jahr wieder Feuerwerk verkauft wird , habe ich direkt bei der Zentrale mal nachgefragt. Vor ein paar Tagen habe ich eine email erhalten das Feuerwerk verkauft wird.

Also einfach mal nachfragen ;-)

Sofern ich mich richtig erinnere erst, wenn der jeweilige Prospekt in deiner Filiale ausliegt.

Woher ich das weiß:Hobby – Langjähriges Hobby

HenryGroth
Beitragsersteller

Also muss ich zu jeder Filiale fahren und mir die einzelnen Prospekte holen 😱?

HeinrikH  14.12.2022, 13:52
@HenryGroth

Filialen in einer Region haben meistens auch das gleiche Sortiment.

in der Regel steht es auf der Seite mit Feuerwerk im Kleingedrucken. Entweder seht „verkauft in folgenden Filialen“ oder „Kein Feuerwerkverkauft in folgenden Filialen“.