Welcher Community gehörst du an?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

LGBTQ 44%
Kirche 31%
Islam 25%

17 Antworten

Hallo,

Weder noch ich brauche keinen Glauben um glücklich zu sein klar akzeptiere ich wenn andere gläubig sind aber jeder so wie es will

Und ich hab zwar nichts gegen verschiedenste Sexualitäten selbst nur LGBTQ unterstütze ich nicht aus dem Grund das wir alle Menschen sind egal welche Sexualität wir haben wir wollen alle gleich behandelt werden deshalb finde ich auch die LGBTQ Paraden nicht gut wir heterosexuellen haben das auch nicht außerdem wirkt das für mich so als wolle man sich für seine Sexualität irgendwie rechtfertigen was aber nicht gut ist außerdem wird es immer Leute geben die zum Beispiel Homophob sind aber trotzdem gibt es doch bereits viele die es akzeptieren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein sehr nachdenklicher Mensch
LGBTQ

Wobei man auch Teil davon als auch der Kirche bzw.des Islams sein kann

verreisterNutzer  07.09.2022, 17:19

Nein, das sind gegensätzliche Werte. Diejenigen, die das tun sind entweder bei LGBTQ nur dabei weil es ein Hype ist oder sie sind nur bei der Kirche oder Islam weil es ihre Eltern auch waren, jedoch die Werte darin nicht vertreten.

verreisterNutzer  09.09.2022, 20:06
@Eisenschlumpf

Wow, schlaues kerlchen.... das die Kirche oder der Islam völlig konservativ sind hätte ich nicht gedacht...

Ich gehöre zu der Community an, die die von dir genannten nicht mag.

Gehöre nirgendwo zu

Vozz321  04.09.2022, 21:32

Oh nein, wie kannst du nur?!? :O Wie ist es möglich so zu leben...so...ohne vorgaben?:=

LGBTQ

Gehöre selbst dazu und finde die Leute offen zu allen Themen sind