hat windows 11 ein eigenes anti viren programm schon von werksseite drinnen?

1 Antwort

Hi,

´türlich! Windows Defender!

Der ist sogar richtig gut geworden, denn abschauen und abwerben waren schon immer die Liebligsdiziplin in Redmond.

Also, lass den Geldbeutel in der Tasche, der DEFENDER wirds schon richten

LG

Harry

Hier kannst du sehen, was der defender macht

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – IT-Kaufmann und Maschinenbauer
 - (Windows, Windows 10, Virus)

beamer05  23.10.2023, 02:17

https://www.test.de/Antivirenprogramme-im-Test-4993310-tabelle/

Da schneidet der Defender aber nur mäßig ab!

(Test aus 02/2023)

heizfeld  23.10.2023, 02:20
@beamer05

Der ist Windows Defender ist doch gar nicht dabei, das ist der Bitdefender

beamer05  23.10.2023, 02:24
@heizfeld

Es wurde in diesem o.g. Test sowohl der Windows Defender von Win 10 als auch der von Win 11 getestet! Beide waren im "unteren Mittelfeld" der Testkandidaten.

Wie kommst du auf... nicht dabei??

heizfeld  23.10.2023, 03:58
@beamer05

Ich habe nicht alle gesehen, weil man Geld wollte fürden Test

heizfeld  23.10.2023, 04:01
@heizfeld

Ausserdem ist die AUssagekraft solcher Tests nicht besonders transparent und us praktischer Erfahrung muß ich sagen dass in 20 Jahren egal bei welchem Scanner äußerst selten irgendwas durchgekommen ist, jedenfalls nichts, was sein Geld Wert gewesen wäre.

AnimeLOL  24.10.2023, 15:03
@beamer05

Der Artikel hat schon paar Monate auf dem Buckel. Der Defender hat sich zu Anfangszeiten echt gut gemausert.