Hat von euch Mädchen eine schon Mal am Strand oder am See gesquirtet?

4 Antworten

Ich habe schon am Strand gesquirtet und auch schon im Meer, da bin ich dann kurz bevor es gekommen ist extra auf dem Rücken geschwommen, damit es aus spritzt

LG Mia (17)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mache es mir oft genug selbst 😅

Jim2006  11.08.2024, 15:20

Während des Schwimmens, stelle ich mir es aber schwierig vor.

Jim2006  11.08.2024, 16:20
@MiaLove165

Naja, squierten und dabei auf den Rücken Schwimmen meine ich damit.

Nein habe ich nicht. Ich kann aber auch nicht squirten

Ja schon das ein oder andere Mal. Sowohl am Strand als auch See.

Hab es schonmal nachts gemacht als ich komplett alleine war war sehr schön