Am Strand umziehen?

18 Antworten

Im Stehen, raus aus den Klamotten und fertig!

Mit 20 solltest Du solche Probleme doch wohl hinter dir haben - wenn Du am Strand allein bist, hast Du kein Problem, wenn noch welche da sind, geben die Dir ein Beispiel, nach dem Du dich richten kannst.

Kommt auf den Ort an. Wenn dort viele gleichaltrige sind bedeck ich mich mit einem Handtuch und zieh die Sachen darunter an/aus.

Wenn da nur alte Leute sind oder fast keine zieh ich mich auch manchmal so aus

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn ich am Strand bin, dann am FKK. Also alle Klamotten ausziehen - fertig.