Hat unser Land zu wenig übrig für unsere Kinder?

2 Antworten

Hat unser Land zu wenig übrig für unsere Kinder?

Ja.

Ich denke allerdings, dass massive Investitionen in unser Bildungssystem (inkl. Ganztagesbetreuung in Schulen, mit Frühstück und Mittagessen, Nachhilfe und betreuten Lerngruppen) nachhaltiger für das Wohl der Kinder ist als eine Kindergrundsicherung.

Alex

Durch die Massive Zuwanderung braucht es keine Anreize Staatlicherseits weitere Kinder zu Zeugen da durch genannte Zuwanderung die Anzahl der Bewohner Deutschlands in etwa gleich bleibt. Das Geld für Integration besser aufgehoben.