Hat TikTok meine Schule kaputt gemacht?
Die Klasse ist 13-14 und glaube TikTok hat unsere Schule richtig gecrushed.
Bei uns braucht man mit 14 schon Botox, Piercings, Liftings, Tattoos, Augenringentfern Op und die Jungs brauchen Haartransplanationen um noch cool zu sein.
TikTok sagt das und bei uns fragt jeder die Eltern ob man sowas haben kann.
Ist das bei euch auch so? Ist ja gerade Trend auf TikTok und damit kriegt man viele Klicks und Likes
wtf? Manchmal wünsch ich mir die guten alten Drogenpartys zurück xD Kinder finden immer wieder neuen Blödsinn.
Die Jungs stehen immer im Spiegel im Klassenzimmer und ziehen ihre Haare zurück und gucken jeden Tag ob da was rausgefallen ist wegen der Haar Op damit die noch cool sind
Wenn Jungs eitler werden als Mädels lol XD
Ja auch viele YouTuber werden jetzt für Haar Op das ist nicht mehr nur auf TikTok ich hab das auch schon gesehen
1 Antwort
Nein, so stark und schnell beeinflusst TikTok die Jugend auch wieder nicht. Beispielsweise, In Südkorea entstehen hohe Schönheitsideale durch die Gesellschaftliche Normen. Die heutigen Schönheitsideale in Südkorea liegen tief in der Geschichte – sie sind das Ergebnis einer kontinuierlichen Entwicklung, beeinflusst von traditionellen Werten, Kolonialgeschichte, Modernisierung und globalen Trends.