Was ist an TikTok so toll?

3 Antworten

Es kommt drauf an was für ein Feed du bekommst Tik Tok verzerrt und bestimmt so einigermaßen deine Wahrnehmung (kommt drauf an wie sehr man sich von der App beeinflussen lässt) wie viel man davon schaut und ob man im ggf auch schon eine Sucht tendez dafür entwickelt hat.

Jeder Mensch bekommt andere Videos auf Tik Tok zu sehn, da auch jedem Menschen andere Sachen gefallen und jeder Mensch einen verschiedenen Blickwinkel / Wahrnehmung auf diese Welt hat.

Es kann ein Psychisch Mental auch sehr zerstören, wenn man z.B die ganze Zeit nur depri videos schaut.

Wir Menschen kreiren unsere Realität selber, wir sind die Macher über unsere Realität.

Es steht auch nicht umsonst "Tik tok, die app die deine Wahrnehmung beeinflusst" Oda irgenso was ähnliches Stand in der Bio der App da im Playstore.

Es ist wie im realen leben.

Das worauf man sich fokusiert, das zieht man auch an in seinem Leben (gesetz der annahme)

Deine Glaubenssätze bestimmen deine Realität

Sprich wenn du sagst "poahhhhh alle Otter sind so scheisse" (doofes beispiel i know"

Und man dir ein Bild von einem Dschungel (Dein Leben) , dann wird dein Verstand/deine Psyche sich automatisch nur auf die blöden otter fokussieren weil dein Glaubensatz so ist.

So ist das auch im Leben.

Um negative Erfahrungen zu verabeiten, muss man neue positive Erfahrungen sammeln, damit das Unterbewusstsein lernt, dass nicht alles so scheiße ist. Nur so kann man auch seine Traumatas verarbeiten.

Sich bewusst aufs hier und jetzt zu konzentieren und neue, bessere schöne Erfahrung sammeln.

Denn das Leben ist ein Geschenk des Universums.

Um weitere Geschenke anzuziehn, muss man dankbar sein. Um so mehr dankbarkeit man hat, desto besser geht es einem. Dankbarkeit ist der Schlüssel zum Sieg. Es heilt Depression.

Sich kleine Ziele zu setzen, die dann langsam zur Routine werden, zur angewohnheiten, wie z.B bestimmte Körperpflege oder so, heilt auch depressionen.

Weil man so aus seinem Müdem Loch rauskommt.

Glück ist eine Entscheidung. Man entscheidet selbst ob man glücklich sein möhte oder nichg. Die musik die wir dauerhaft hören geht auch in unserer Unterbewusstsein und beeinflusst unsere Wahrnehmung, Stimmung und Emotionen.

Alte, frühe verhaltensweisen die uns in der Kindheit beigebracht wurden, wie z.B Misoginie ist bullshit.

Am besten Geld tut man verdienen, in dem Man einfach das liebt was man tut.

Am besten vorran kommt man im leben, wenn man aufhört sich ständig mit anderen zu vergleichen und lernt sich selbst zu lieben.

Das universim ist gross. Es belohnt dich wenn du dankbar bist.

Laut der spiritualität, geschieht im Universim alles gleichzeitig, laut der spirituliatät, sind wir alle eins und mit einander auf irgendeine weise verbunden auf diesem planeten.

Am besten Geld verdient man, in dem man einfach liebt was man tut.

Das Wertvollste was wir im Leben geschenkt bekommen haben ist die Zeit . Diese dürfen wir gut nutzen, denn wir haben ein spieltaum von geburt an bis tod bekommen.

dieser spieltaum nennt sicj leben.

Unsere Gedanken, kreiren unsere eigene Realität. Wi ziehn dass in unser Leben an woran wir denken und was wir glauben.

Wi haben vom universim 3 items mit auf diese Seelenreise bekommen. Nämlicj eonmal den Egoverstand, der uns sagt, ich will , ich will dies und das

Unsere Intuition, sprich unser bauchgefühl,

Und unser Herz

Woher ich das weiß:Hobby

Ob man sich das gerne anschaut ist Geschmackssache. Aber das gute an Tik Tok ist, dass man durch das ständige scrollen häufiger auf neuen interessanten Content stößt und neue Creator kennen lernt. Das ist also super für Creator, die eine große Reichweite erlangen wollen.

Eine Bekannte von mir hat mit YouTube angefangen, hat dort bist heute unter 600 Abonnement. Dann ist sie zu Instagram gewechselt, macht dort hauptsächlich Content und weniger auf YT, hat dort ca. 32K Abonnement. Dann ist sie aus jux mal kurz rüber zu Tik Tok, hat dort nur ein paar Videos veröffentlicht und war innerhalb weniger Wochen auf über 100K Abonnement.