Findet ihr es blöd, dass Marokko verloren hat?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, MatheEasy11.⚽️

Blöd kann ich nicht gerade sagen, aber ich hätte es ihnen wirklich gegönnt.......

Ich kann dich da ganz gut verstehen, ich habe auch alles auf Marokko gesetzt, denn es ist eine tolle Mannschaft.

Ich tröste mich trotzdem damit, dass sie stolz auf ihren vierten Platz in der Weltmeisterschaft sein können.

Wer hätte denn überhaupt geglaubt, dass sie so weit kommen?

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

MatheEasy11
Beitragsersteller

Hey Renate, vielen lieben Dank für deinen Beitrag! :)

Ich gönne es Kroatien und hätte es auch Marokko gegönnt. Letztendlich ist das Match um den dritten Platz bedeutungslos. Marokko hat etwas einmaliges geschafft und ist als erste afrikanische Mannschaft in ein WM-Halbfinale eingezogen und hat viele Menschen begeistert. Das ist ein schöner und riesiger Erfolg, und kein Grund traurig zu sein. Die Fans von Marokko haben allen Grund zu feiern.

Im Nachhinein finde ich es gut. Schlechte Verlierer.

MatheEasy11
Beitragsersteller

Wieso denn das?

Rango82  17.12.2022, 22:49
@MatheEasy11

Wenn man verloren hat, gratuliert man dem Gegner und geht in die Kabine. Und stürzt sich nicht auf den Schiedsrichter und beleidigt ihn aufs übelste.

MatheEasy11
Beitragsersteller
@Rango82

Aber das konnte ich auch schon nachvollziehen. Hast du das Spiel gesehen? Dann weißt du, warum sie das machen. Haben sie sowas bei Frankreich gemacht? Natürlich nicht.

Rango82  17.12.2022, 22:55
@MatheEasy11

Gegen das Frankreichspiel wurde doch von marokkanischer Seite Protest eingelegt.

Keine Ahnung warum sie das heute gemacht haben. Angeblich wegen einem Foul an Hakimi. Aber dann hätte es davor auch Elfmeter für Kroatien geben müssen.

MatheEasy11
Beitragsersteller
@Rango82

Nein, wegen dem einen Torschuss, wo dem Stürmer der Marokkaner beim Abschuss ein Bein gestellt wurde und der Ball deshalb zu hoch flog

Hätte es Marokko gegönnt. Aber aus dem Nichts auf Platz 4 ist auch super!

Gerade in der zweiten Hälfte merkte man deutlich wie fertig sie alle sind. Sie haben das bestmögliche aus sich heraus geholt, mehr war diesmal nicht drin.

Nein stört mich null ich war sowieso gegen Marokko