Werden wir jetzt völlig gegen Spanien verlieren.@?

6 Antworten

Eine Chance gibt es immer, allerdings war doch eigentlich schon vorher klar, dass Spanien ins Viertelfinale einziehen würde und dass das ein hartes Spiel für das deutsche Team werden wird.

Solche Pappnasen braucht keiner. Habe auch so einen Freund der vor jedem Spiel immer "das wird nichts" und "wir verlieren sowieso" faselt, weil er nicht damit umgehen kann, dass das Ergebnis offen ist.

Bitte das Spiel nicht schauen, für solche Leute spielt die Mannschaft nicht.

Das Wort "verlieren" ist ein Wort, dass man aus dem Wortschatz streichen muss. An der Spitze kann Psychologie den Ausschlag geben. Die Frage ist, wie sich die dt. Mannschaft noch steigern kann. Ich glaube, sie kann es. Sie sollte sich auf Stärken besinnen und die Schwächen versuchen zu meistern.

Wenn wir so spielen wie bisher wird das wohl nix mit dem Pott. Aber vlt hat sich das Team bisher auch nur geschont ? Wir werden sehen.

wir mussten ja unbedingt Gruppensieger sein.... ich wäre lieber im Finale auf Spanien getroffen statt Guppensieger zu sein. Die andere Seite des Turnierbaums war machbar