Hat sie vielleicht Gefühle für mich oder interpretiere ich da zu viel?

Edit: Das ist nicht mal, weil ich Gefühle für sie habe, sondern einfach weil ich mich über die Situation etwas wundere…

Und ich möchte natürlich nicht einfach so wegen meiner Neugier nachfragen und die Freundschaft damit eventuell unangenehm machen…

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja gut, es kann sein das sie einfach mehr Zeit mit dir verbringen und dich besser kennenlernen möchte als zuvor nur "losen kontakt". Vielleicht möchte sie eine intensive Freundschaft und vielleicht noch mehr als intensive Freundschaft. Ich denke, da solltet ihr drüber reden und das klären damit es nachher keine Missverständnisse gibt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Inkognito-Nutzer   20.07.2024, 00:25

Unsere Freundschaft ist generell erst ein paar Monate alt…

Ich möchte das halt nicht einfach so kaputt/eventuell unangenehm machen 🤷‍♂️

Manuel426  20.07.2024, 00:33
@Inkognito-Beitragsersteller

Dann frag sie, wie sie das gemeint hatte und worauf sie bei dem Gespräch hinaus wollte, da du dadurch sag ich mal "verwirrt" bist und nicht weißt was das zwischen euch ist. Ob nur Freundschaft oder sie sich mehr vorstellt.

Kaputt machen kann man nichts da es ja erlaubt ist zu fragen, ich mein, sie hatte ja andeutungen bezüglich auf euer Single Leben gemacht, ist ja Logisch das man da vielleicht etwas missversteht und genauer wissen möchte, wie sie es gemeint hatte.

Ich hatte das ähnliche mal nur war ich in meine ehemaligen "Besten Freundin" verliebt und sie ließ mich im Glauben wir wären zusammen und wie es sich herausgestellt hatte, war sie laut ihr nicht mit mir zusammen aber hatte das damals so verstanden da sie ja eigentlich zustimmte... ist aber auch etwas komplizierter wie es zwischen uns danach lief.

Aber ja so entstehen halt Missverständnisse und damit sowas nicht passiert sollte man Persönlich reden und das klären bevor es bei dir auch so läuft und das dann alles kaputt macht.

Inkognito-Nutzer   20.07.2024, 00:37
@Manuel426

Ja okay… macht Sinn.
Ich Versuch das mal in nem passenden Moment anzuquatschen :)

Du interpretierst zu viel normale smalltalk

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung