Warum stresst es ihn Kontakt mit mir zu haben?
Ich habe in der letzten Zeit mit einem Typen geschrieben und wir haben jeden Tag geschrieben, von morgens bis abends. Wir haben uns wirklich gut verstanden und haben auch viel Spaß gehabt. Irgendwann haben wir dann entschieden, das wir vielleicht so etwas wie eine Freundschaft plus wollen. Als ich dann jedoch bei ihm wahr hat er mich abends nach Hause gefahren bevor etwas passieren konnte. Als ich ihn nach dem Grund gefragt habe sagte er es würde ihn zu sehr stressen und wir sollten lieber normale Freunde bleiben, was für mich überhaupt kein Problem war. Allerdings schreibt er mir seit dem kaum noch und betont immer wieder, das es ihn so sehr stresst. Ich habe das Gefühl ihn wirklich zu mögen aber ich weiß nicht was ich tun soll, ich traue mich nicht einmal mehr ihm zu schreiben, da ich ihn nicht verlieren will. Warum stresst es ihn so obwohl davor alles in Ordnung war?
4 Antworten
klingt für mich ehrlich gesagt wie eine Ausrede.
Oder aber die Erwartungshaltung die du an ihn hast spürt er und das ist das was ihn so "stresst"
also so oder so denke weder F noch Fplus wird was
Einige Menschen brauchen Zeit um sich zu öffnen.
Das ist natürlich verständlich allerdings kennen wir uns schon etwas länger und wir reden auch über viel privates
Der erste Gedanke, der mir beim lesen kam: er hat kein körperliches Interesse an dir... und wenn da die Anziehung nicht stimmt, dann geht nichts weiter.
Allerdings wäre es dann ehrlicher von seiner Seite aus, wenn er dies auch mitteilt.
Für mich liest es sich so, das er dich beim ersten Treffen nach Hause gebracht hat...
Es war nicht das erste Treffen, wir haben uns davor schon getroffen allerdings war es das erste Mal das ich bei ihm wahr, wir waren allerdings nicht alleine es war noch ein Freund dabei.
Dann ruf ihn an und bitte ihn um ein Treffen (nicht bei ihm zu Hause) und dann frag, was los ist.... so weißt du woran du bist....
Den ganzen Tag schreiben? Das klingt für mich auch extrem anstrengend. Vielleicht fühlt er sich von dir überbeansprucht und überfrachtet?
Er hatte ein Interesse und dann aufeinmal nicht mehr, das ist was mich so sehr verwirrt, wir flirten auch viel und reden über viel privates