wieso verunsichert sie mich so?

1 Antwort

Heyy und ja I know wie schlimm das sein kann .....

versuch einfachmal offen mit iht zu reden! Oder wenn du das dir noch nicht zutraust, Telefonieren wenn das funktioniert oder eine Videonachricht senden (Whatsapp hat da ein neues Update damit das geht wenn ihr per Whatsapp schreibt) oder wenn du dir das zutraust Skypen oder Videoanruf machn und ehrlich reden(frag sie nett w as sie darüber denkt, aber öffne dich zuerst ihr ein wenig (nicht zuviel sagen aber auc nicht so einen Cliffhänger einbauen, also grob zusammen fassen sie fragen was sie darüber denkt ijre Antwort geduldig anhören dann ins feine gehen und so weiter) ansonten kannst du sie auch treffen und das gleiche machen. Als ich meine Freundin noch so.gedatet hatte als wir nicht zsm waren war es genauso. Die Tatsache dass sie es weiter mit dir versucht zeigt dass es sie nicht stört also versuch es weiter!

ich hoffe ein Rat von nen 15 jährigen konnte dirirgemdwie helfen !?

Bei Fragen einfach Freundschaftsanfrage schicken oder einfach unter diese Antwort schreiben

Viel Glück! RhymederFreundvonChiara

derTod810
Beitragsersteller

Scheinst das für dein alter gut zu verstehen, das hilft. Danke!