Habe ich eine Chance als Türke bei deutschen Frauen?

14 Antworten

Na ja, die Deutsche Sprache solltest du schon mal beherrschen (Deutschinnen), dich hier anpassen und vor allem ke"inen Umgang haben wo man einen grausigen Gassenslang spricht, was mit Macho anfängt und mit Eh Alder" aufhört und was dazwischen ist, hört sich auch grausig an..

Denke mal, dass es in der Türkei auch genügend Mädels gibt, die nicht auf so etwas stehen.

Es gibt genug Deutsche, die sich auch in Ausländische Mitbürger verlieben und heiraten.

Der Mensch und sein Charakter ist wichtiger und auch egal woher er kommt, so lange er sich in dem Land, wo er wohnt, auch anpassen kann.

Aber bevor man den Charakter kennenlernt, spielt es eine Rolle, wie du dich vorher schon benimmst und verhältst.

Es gibt eben schon zu viele Horrorstories, vom Papa, der plötzlich mit den Kindern in die Türkei entschwand. Und jene, die Ehefrauen in die Türkei lockten, dann Pass weg nahmen und zur Sklavin von Mutti machten. Das will niemand. Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste. Bedanke Dich mal bei Deinen Landsleuten, denn da haben viele viele Scherben hinterlassen.

Rotfuchs716  25.04.2022, 02:46

war vier Jahre in der Türkei und hab nie was von Sklaverei dort gehört! Klingt ziemlich an den Haaren herbei gezogen!

Wenn sich jemand extra ein Profil erstellt, obwohl er weder eine Frage stellen noch eine Frage beantworten möchte, sondern stattdessen eine Frage zum Thema "deutsche Frauen und ausländische Männer" erneut einstellen möchte, dann haben wir es wohl mit einem alten Bekannten zu tun.

Na, wieder die ganze Nacht von den Nazi-Allüren von alman-Frauen geträumt und schon wieder am Frust schieben? 🙄

Zumindest nicht bei denen die eine gleichberechtigte Partnerschaft oder Ehe führen wollen.

Aber du wirst genug Masochistinnen finden.

Deutsche Frauen sind nicht nur für Türken sehr schwer zu bekommen! Die besten Chancen hättest du wohl als Türke bei deutschen Touristinnen in der Türkei oder vielleicht bei Archäologiestudentinnen oder Archäologen die dort arbeiten. Der einzig mir bekannte Fall einer deutsch-türkischen Hochzeit war bei so einer Situation.

Im Alltag in Deutschland selbst sind die Chancen ausser in Bayern wohl wirklich schlecht (dixit ein Türke aus Karlsruhe mit dem ich das Thema mal besprochen hatte).