Hat sie überreagiert?

2 Antworten

So ist eben jeder Mensch anders. Wahrscheinlich lagen ihre Nerven blank. Man weiß ja nicht, was sie sonst noch für Kummer mit sich trägt oder wie evtl. zuhause jemand reagiert, wenn sie was falsch macht.

Von aussen aus sieht das natürlich nach völliger Überreaktion aus, aber es musste in dem Moment wohl einfach aus ihr raus.

Hallo xCapriCornx,

wäre es nicht gut wenn du sie fragst, warum sie so heftig reagiert hat?

Statt darüber nachzudenken, ob sie überreagiert hat, solltest du sie doch möglichst verstehen und hilfreich sein.