Hat sie recht/mehr?

ich - (Freundin, Muskeln) sie - (Freundin, Muskeln)

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Sie hat mehr! 58%
Gleichstand 25%
Ich hab mehr! 17%

9 Antworten

Gleichstand

Ich schließe von den Armen darauf, dass Du ein Mädchen bist, deshalb nehme ich Rücksicht.

Besser wäre es, wenn ihr schaut, wer z.B. 5000m oder 10.000m joggen durchhält o.ä.

Von Leistungen in der Schule will ich jetzt mal nicht sprechen.

Es ist sicher sinnvoller sich in anderen Bereichen zu messen.

Beide Arme sehen recht winzig aus, auch für Frauen Arme. Seid ihr nicht auf die Idee gekommen mit einem Metermaß zu messen?

Größerer Umfang heißt dann aber auch nicht gleich mehr Muskelmasse., wenn der Fettgehalt und eure Größe aber ca. gleich ist kann man damit dann doch recht genau sagen, wer von den zwei mini Armen mehr Muskeln hat.

Beachte aber: Großer Bizeps heißt große Verantwortung!

Zeebra1  20.05.2016, 15:22

Den Bizeps seiner "Freundin" hat er von  googlebilder ist von ner Fitnessseite xD

Sie hat mehr!

Ihr habt beide keine Muskeln (Und das 2te ist doch ein Bild von google :D).

Poseid0n
Beitragsersteller

ja aber so sieht des laut ihr aus:D

und wenn wir beide keine haben, wieso kreuzt du an dass sie mehr hat?

Fluffinator1  20.05.2016, 14:41
@Poseid0n

Wenn du sagst "Ich hab 10 Euro und sie hat 20 Euro, wer ist reicher?", dann sagst du doch auch, keiner ist reich, aber sie hat trotzdem mehr!

Sie hat mehr Muskeln als du, aber wirklich Muskeln habt ihr beide nicht :D

Gleichstand

Ehrlich gesagt kann ich das nicht wirklich so sagen. Wollt ihr nicht mal versuchen mit einem Massband den Umfang zu messen? Das wäre vielleicht genauer als mein Augenmass.xD

Poseid0n
Beitragsersteller

ja aber ihr arm ist unangespannt schon breiter als mein arm. sind ja aber net unbedingt muskeln

Masse bedeutet nicht gleich Stärke ;)