Ich hätte hier mal eine Frage an alle Mädchen. Wie viele Muskeln findet ihr an männern sexy? Bewertung an Bildern bitte. Danke!

Nr1 - (Muskeln, fuer-maedchen) Nr2 - (Muskeln, fuer-maedchen) Nr3 - (Muskeln, fuer-maedchen)

5 Antworten

Hallo,

finde alle 3 sehr unnatürlich und übertrieben.

Der von Falling Skies in der Mitte, den find ich noch am Besten aber bissle weniger ist schöner.

Liebe Grüße!

du fragst nach meiner meinung? das erste ist bereits übertrieben - so einer ist 6x die woche im fitness, der hat gar keine zeit für die freundin. außer wenn sie mitkommt :P steckt natürlich harte arbeit, viel zeit und konsequenz dahinter, das ist natürlich lobenswert.

Senbu  19.03.2017, 22:41

Ich behaupte der erste muss noch keine 6x die Woche ins gym erst ab dem 2 Bild

Also ich finde alle drei Bilder gut.

Ich bin zwar kein Mädchen stehe aber trotzdem auf Männer und ich muss persönlich sagen das selbst schon das erste viel zu viel ist